Traktor Modelle - Perfektes ❤Geschenk für Opa

Oldtimer-Traktoren haben es uns wohl angetan. Für unsere Opas war es oft der stundenlange Arbeitsplatz bei Sommerhitze und auch bei Regen; nicht jeder Schlepper hatte ein Verdeck. Es ging im Frühjahr mit der Vorbereitung der Felder los, anschließend wurden die Flächen bestellt, gehegt und gepflegt, dann wurde geerntet und schließlich umgeackert und für den Winter alles klar gemacht. Das hat sich bis heute nicht geändert. Der Einsatz der Maschinen und Traktoren aber schon: Allgäuer, LANZ, FAHR, Eicher, HANOMAG Traktoren und Bulldogs fuhren früher über unsere landwirtschaftlichen Flächen, geblieben sind FENDT, UNIMOG und John Deere, um nur einige zu nennen. Auch die landwirtschaftlichen Geräte haben sich geändert; waren es früher eher kleine Pflüge, Eggen, Walzen und sonst noch Einiges, so sind es heute meistens große Gerätschaften.

Dies macht wohl den großen Reiz aus die landwirtschaftliche Entwicklung unserer Agrarmaschinen bei den Oldtimertreffen zu bewundern. Zahlreiche Oldtimer-Clubs, Traktor-Freunde und Oldtimer-Traktor-Besitzer machen sich jedes Jahr auf den Weg zu diesen Treffen. Es wird fachgesimpelt, vorgeführt und so mancher "Normalo-Besucher" ist so begeistert, dass er an die Anschaffung eines altes Oldtimer-Traktors denkt; falls er den Platz und die finanziellen Mittel hat. Die Oldtimer-Traktoren werden gehegt und gepflegt, restauriert und natürlich auch verkauft und gehandelt.

Aber es geht auch viel einfacher und vor allem kleiner!

In unserem Sortiment finden Sie genau das, was Sie bei solchen Treffen in "Groß" bestaunen können. Wir führen all die großen Traktor-Marken vergangener Zeiten. Auch zahlreiches Zubehör ist im Sortiment. Unsere Traktor-Modelle sind alle aus Blech, zum Teil handgemacht und handbemalt, zum anderen richtiges Blechspielzeug zum Spielen für Kinder und zum Sammeln für Liebhaber. Richtiges Blechspielzeug eben!

In unserem handgemachten und handbemalten Traktor Modelle und Bulldog Modelle Shop können sie bestaunt und erworben werden. Und dies zu "kleinen Preisen"!

Unsere Modelle eignen sich sowohl für Sammler als auch als perfektes und sehr außergewöhnliches Geschenk für Opas, die früher mal mit solchen Gerätschaften unterwegs waren. Für kleine und große Männer eine ausgezeichnete Geschenkidee!

Deshalb richtig funktionierendes Blechspielzeug wie KOVAP Traktormodelle und KOVAP Traktorzubehör oder reine Standmodelle, handbemalt, etwas größer, dafür ohne Funktion: Handgemachte Blechmodelle

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.